Das SGW-Bistro

Erfrischungen, heiße und kalte Getränke, Snacks, Knabbereien, Unterhaltung, Entspannung, Tagesspezialitäten - alles das und noch mehr bietet das SGW-Bistro im Zentrum unserer Sportanlage. Zwischen Tennishallen, Sauna und Fitnessstudio und unterhalb der Geschäftsstelle gelegen ist das Bistro einerseits zentrale Anlaufstelle für Mitglieder und Gäste, aber auch gemütlicher Treffpunkt und Ruhepol für entspannte Stunden vor und nach dem Sport. Hier kümmert sich das SGW-Personal um Ihre Sorgen und Anliegen, vor allem aber um Ihr leibliches Wohl.

Damit ist das Bistro nicht nur der ideale Ort zur Entspannung und für das gemütliche Beisammensein nach dem Sport. Es eignet sich auch hervorragend zur Überbrückung von Wartezeiten, zum Beispiel während sich Kinder oder Begleitung aktiv im Verein betätigen. Neben dem umfangreichen dauerhaften Angebot an Getränken und kleinen Speisen stehen immer mal wieder Tagesspezialitäten auf dem Programm, außerdem kümmern wir uns gerne um Sonderwünsche, z.B. für ein Geburtstagsfrühstück.

Das SGW-Bistro wurde im Januar 2016 renoviert und bietet seitdem ein gemütliches Ambiente, ein durchdachtes Angebot und moderate Preise.

Wir sind uns sicher, das wir alle Ihre großen und kleinen Wünsche erfüllen können und bitten deshalb, vom Mitbringen und Verzehr eigener Getränke und Speisen abzusehen.

Restaurant Am Aulenberg

Seit dem Bau des Vereinsheims in den Jahren 1978-80 ist das Restaurant "Aulenberg" gesellschaftlicher Mittelpunkt des sportlichen Lebens "Am Aulenberg".

In gepflegter Atmosphäre und angenehmen Ambiente genießt man gerne die Gastlichkeit des familiär geführten Restaurants. Mit kroatischen und internationalen Spezialitäten sowie hauseigenen Kreationen findet der Gast eine reichhaltige Palette an schmackhaften Gaumenfreuden.

In den Räumlichkeiten findet sich Platz für Gesellschaften bis zu 100 Personen, Nebenräume und abtrennbare Bereiche eignen sich gleichermaßen für diverse Veranstaltungen wie z.B. private Feiern, Sitzungen, Tagungen, Geschäftsessen etc.

Zur warmen Jahreszeit steht Ihnen die große Freiterrasse mit direktem Blick auf den "Center Court" der Tennisanlage zur Verfügung.

Weitere Informationen, Speisekarte, Kontaktdaten und Öffnungszeiten finden sich auf der Homepage des Restaurants.